Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

UNSERE INNOVATION JMPS

Sechs Arten weiter zu springen

Wer ist meine Zeilgruppe von morgen? Welche Trends kann ich für meine Marke nutzen? Und wie springe ich am schnellsten zu einer Break-Through Innovation? Weil nicht jede Business-Challenge gleich ist, bieten wir neben dem „Innovation JMP” auch weitere JMP-Formate an.

Ein JMP für jede Heraus­forderung

Innovation JMP

Der schnellste Weg zur Sprunginnovation.

Egal ob Produkt, Service oder Marke.

Audience JMP

Suchen und finden Sie Antworten auf die Frage:

wer ist meine Zielgruppe von morgen?

Reality JMP

Der Schritt-für-Schritt Bauplan zur Umsetzung

einer bestehenden Innovationsidee.

Coaching JMP

Das Coaching um die eigenen Ideen

weiter springen zu lassen.

Trend JMP

Der einfachste Weg, aktuelle Trends

für die eigene Marke zu nutzen.

Beratungs JMP

Zu viel Auswahl? Kontaktieren Sie uns gerne und

wir finden den passenden JMP Sie.

Wieso JMP weiter springt

Letzte1.001

Kreativität als Superkraft

Vielen Innovationen mangelt es an der nötigen Einzigartigkeit, um im Markt wirklich zu begeistern.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche, wissen wir, wie man erfolgreiche Ideen entwickelt.

Entscheiden ist, der Idee die richtige Sprungkraft zu verleihen.

Zahlen final JMP.001

Innovation für Kunden, nicht für das Management

Eine Innovation kann im Unternehmen gefeiert werden. Solange sie im Markt nicht ankommt, nützt sie nichts.

Darum machen wir die Kunden zum Dreh- und Angelpunkt unseres Prozesses.

Ethnographische Konsumentenforschung und Soundingboards liefern über Nacht Feedback auf Konzeptideen.

Zahlen final JMP.002

Zeitdruck ist unser Freund

Kreativität und Produktivität entsteht unter Zeitdruck.

Wir kürzen bewusst die uns zur Verfügung gestellte Zeit und zwingen uns so, schneller auf bessere Ideen zu kommen.

Darum springen wir vom Briefing zum Konzeptpretotyp auch in nur 6 Wochen.

„Man einigt sich auf Ideen, die über 3 Tage optimiert werden, so dass am Ende Konzepte rauskommen, die qualitativ deutlich besser sind als bei anderen Verfahren.``
Michael Lankus

— Michael Lankus

Head of Market Research & Media Molkerei Müller

ZEIT, INS GESPRÄCH ZU KOMMEN.

Was mit einer einfachen Kontaktaufnahme beginnt, kann zu einem großen Sprung für die Zukunft Ihrer Marke werden. Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr über JMP wissen oder Sie sich zum Thema Sprunginnovationen austauschen wollen. 

Oder wagen Sie den ersten großen Sprung und rufen Sie uns an.

 

GRABARZ JMP SPACE

ORANIENBURGER STR. 91

10178 BERLIN

HELLO@GRABARZ-JMP.DE