Sechs Arten weiter zu springen
Wer ist meine Zeilgruppe von morgen? Welche Trends kann ich für meine Marke nutzen? Und wie springe ich am schnellsten zu einer Break-Through Innovation? Weil nicht jede Business-Challenge gleich ist, bieten wir neben dem „Innovation JMP” auch weitere JMP-Formate an.
Ein JMP für jede Herausforderung
Wieso JMP weiter springt
Kreativität als Superkraft
Vielen Innovationen mangelt es an der nötigen Einzigartigkeit, um im Markt wirklich zu begeistern.
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche, wissen wir, wie man erfolgreiche Ideen entwickelt.
Entscheiden ist, der Idee die richtige Sprungkraft zu verleihen.
Innovation für Kunden, nicht für das Management
Eine Innovation kann im Unternehmen gefeiert werden. Solange sie im Markt nicht ankommt, nützt sie nichts.
Darum machen wir die Kunden zum Dreh- und Angelpunkt unseres Prozesses.
Ethnographische Konsumentenforschung und Soundingboards liefern über Nacht Feedback auf Konzeptideen.
Zeitdruck ist unser Freund
Kreativität und Produktivität entsteht unter Zeitdruck.
Wir kürzen bewusst die uns zur Verfügung gestellte Zeit und zwingen uns so, schneller auf bessere Ideen zu kommen.
Darum springen wir vom Briefing zum Konzeptpretotyp auch in nur 6 Wochen.
„Man einigt sich auf Ideen, die über 3 Tage optimiert werden, so dass am Ende Konzepte rauskommen, die qualitativ deutlich besser sind als bei anderen Verfahren.``
— Michael Lankus
Head of Market Research & Media Molkerei Müller
ZEIT, INS GESPRÄCH ZU KOMMEN.
Was mit einer einfachen Kontaktaufnahme beginnt, kann zu einem großen Sprung für die Zukunft Ihrer Marke werden. Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr über JMP wissen oder Sie sich zum Thema Sprunginnovationen austauschen wollen.
Oder wagen Sie den ersten großen Sprung und rufen Sie uns an.
GRABARZ JMP SPACE
ORANIENBURGER STR. 91
10178 BERLIN
HELLO@GRABARZ-JMP.DE