Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

JOBS

Wir sind Träumer. Wir sind Macher. Wir sind JMP.

Unser Anspruch: die Nummer-1-Adresse für geniale Innovationen zu sein, die Märkte, Marken und Menschen nachhaltig zum Positiven verändern. Wir wollen stolz auf unsere Arbeit zurückblicken können und sagen: „Das haben wir gemeinsam mit unserem Kunden entwickelt und umgesetzt.”

BOCK MIT UNS ZU BASTELN?

Natürlich geht es bei uns nicht nur um bunte Drähtchen, sondern um viel, viel mehr. Schlaue Sprunginnovationen, die den Alltag der Menschen positiv verändern, entstehen eben nicht nur mit Heißkleber. Bei uns sitzt der Strategie/die Strategein, mit dem Berater/der Beraterin, dem/der Kreativen und dem Typ mit der Heißklebepistole an einem Tisch. Bei uns zählt jeder Insight, jeder Gedanke, jede Schraube und jeder Kopf. Wir sind ein Team und denken als ein Kopf.

WELCHER KOPF BIST DU?

Wenn Du genauso der Meinung bist, dass Marken und Unternehmen heute nicht mehr nur mit Botschaften um sich werfen sollten, dann bist Du bei JMP genau richtig! Wir suchen Marken-, Kreativ- und Produktleute, die aus der Marke und den Menschen denken und dabei den Markt im Blick behalten. Da sich der Markt und die Menschen schnell verändern, sind wir immer auf der Suche nach neuen Köpfen, die uns wieder aufs Neue zum Umdenken zwingen.

Schick uns deshalb gerne eine Initiativbewerbung mit deinen Unterlagen und ein paar Sätzen dazu, warum deiner Meinung nach neue Produkt- und Serviceinnovationen heute und in Zukunft die größte Chance für Marken und Unternehmen sind.

Wir freuen uns auf deine Gedanken.

UNSER CREATIVE SPACE

Na, dann los..

Wenn du dir vorstellen kannst ein Teil von JMP zu werden, dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an: hello@grabarz-jmp.de. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden, wenn du vorher noch Fragen an uns hast.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Dein JMP-Team!

 

GRABARZ JMP SPACE

GOETHESTRAßE 2–3

10623 BERLIN

TEL.: +49-(0)30-86337-081

HELLO@GRABARZ-JMP.DE

JMP Creative Space Video

Musik-Credit: Walking on Air von Frametraxx