Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

WEBINAR


WEBINAR ANMELDUNG

Wie Nachhaltigkeit zum Erfolgserlebnis wird!

Cases, Frameworks & Hacks

Wie werden aus zahlreichen Nachhaltigkeitsvorhaben und -gesetzen Erfolgsgeschichten?
In unserem kostenlosen Webinar erhalten Sie direkt anwendbare Strategietools, mit denen Sie ihre Nachhaltigkeitsstrategie erfolgreich umsetzen können. Lernen Sie von unseren Best Practice Cases, persönlichen Erfahrungen und wertvollen Hacks, wie Sie ihre Green Strategy beim Vorstand vorantreiben.

Nehmen Sie an der Webinarrunde mit Nachhaltigkeitsxpert:innen aus Forschung, Innovation und Kommunikation teil und diskutieren Sie mit!
Johannes Mauss, Gründer des Green Fusion Networks, Christian Thunig, Managing Partner von INNOFACT, Constanze Kobe, Innovationsstrategin von Grabarz JMP und Julica Hauke, Geschäftsführerin von Grabarz & Partner freuen sich auf Ihre Teilnahme!

Was Sie aus unserem Webinar mitnehmen:

  • Insights warum andere Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Green Strategy scheitern
  • Umsetzungstipps wie sie eine Green Strategy erfolgreich umsetzen
  • Einblick in die Planung und Umsetzung von einem Best Practice Case
  • Ein Strategy Framework: In 4 Schritten zu einer messbaren und erfolgreichen Green Strategy (im Anschluss als PDF zum Download)
  • Anschlussdiskussion mit Nachhaltigkeitsexpert:innen aus Forschung, Innovation und Kommunikation

Registrieren sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar!

Nach Ihrer Vorregistrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Link zur Webinaranmeldung und weitere Details zu Ihren Einwahldaten.

    Informationen zu der Verarbeitung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzerklärungen.

    Registrieren sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar!

    Nach Ihrer Vorregistrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Link zur Webinaranmeldung und weitere Details zu Ihren Einwahldaten.

      Informationen zu der Verarbeitung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzerklärungen.

      JMP ist der Innovationsarm der renommierten Kreativagentur Grabarz & Partner. Das in Berlin ansässige sechsköpfige Team entwickelt seit 2018 Sprunginnovationen für Marken wie Euronics, Beiersdorf oder die Molkerei Müller. Mit professionellen Kreativen und mit einem permanenten Board aus realen Endkunden entstehen so in wenigen Wochen zukunftsorientierte Strategien, mutige Ideen und nachhaltige Konzepte für neue Produkte, Services und Marken.

      THE GREEN FUSION NETWORK ist ein Zusammenschluss von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein in ihren jeweiligen Fachdisziplinen beschäftigen. Dieses Netzwerk deckt alle betriebswirtschaftlichen, unternehmerischen und gesellschaftspolitischen Themen ab und stellt damit sicher, dass beim Green Radar die richtigen Personen mitarbeiten, um die individuellen Themenstellungen je Projekt ergebnisorientiert zu begleiten. 

      Die INNOFACT AG ist mit rund 120 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein mittelständisches inhabergeführtes Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Zürich und Lengerich (Westfalen). Pro Jahr führt das Institut über 1.300 Marktforschungsprojekte mit über 250 Kunden durch. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Markenartikelhersteller aus dem Bereich Handel, Telekommunikation, Beratungen, Medien, Fast Moving Consumer Goods wie auch Investitionsgüter und B2B.

      JMP ist der Innovationsarm der renommierten Kreativagentur Grabarz & Partner. Das in Berlin ansässige sechsköpfige Team entwickelt seit 2018 Sprunginnovationen für Marken wie Euronics, Beiersdorf oder die Molkerei Müller. Mit professionellen Kreativen und mit einem permanenten Board aus realen Endkunden entstehen so in wenigen Wochen zukunftsorientierte Strategien, mutige Ideen und nachhaltige Konzepte für neue Produkte, Services und Marken.

      THE GREEN FUSION NETWORK ist ein Zusammenschluss von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein in ihren jeweiligen Fachdisziplinen beschäftigen. Dieses Netzwerk deckt alle betriebswirtschaftlichen, unternehmerischen und gesellschaftspolitischen Themen ab und stellt damit sicher, dass beim Green Radar die richtigen Personen mitarbeiten, um die individuellen Themenstellungen je Projekt ergebnisorientiert zu begleiten. 

      Die INNOFACT AG ist mit rund 120 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein mittelständisches inhabergeführtes Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Zürich und Lengerich (Westfalen). Pro Jahr führt das Institut über 1.300 Marktforschungsprojekte mit über 250 Kunden durch. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Markenartikelhersteller aus dem Bereich Handel, Telekommunikation, Beratungen, Medien, Fast Moving Consumer Goods wie auch Investitionsgüter und B2B.