Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

AUDIENCE JMP

Audience JMP: Springen Sie näher an Ihre Kunden heran

Im Audience JMP begleiten wir Lead User durch eine ethnographische Forschung und lernen zu verstehen, welche bewussten und unbewussten Bedürfnisse sie haben. In einem 1-tägigen Workshop im JMP Space in Berlin entwickeln wir gemeinsam eine Bedürfnislandkarte der Needs Ihrer zukünftigen Zielgruppe. Und damit die optimale Vorlage für das nächste Zukunftsprojekt Ihrer Marke.

Lernen Sie Ihre Zielgruppe von morgen kennen

 Lernen Sie im Audience JMP die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe von morgen kennen und machen Sie Ihre Marke Future-Ready.

Ihre Zielgruppe wirklich kennenlernen
Tauchen Sie tief in die Lebensrealität Ihrer Zielgruppe ein und verstehen Sie sie auf einer neuen Ebene.

Neue Potentiale entdecken
Entwickeln Sie eine Landkarte der Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe von morgen. Die optimale Ausgangslage für weitere Zukunftsprojekte.

Der Zielgruppe im Film begegnen
Stellen Sie die Zielgruppe der Zukunft auch anderen Leuten im Unternehmen vor. Mit unserem Film, basierend auf den erarbeiteten Ergebnissen.

Rasch zum Date mit Ihrer zukünftigen Zielgruppe

Timeline_JMP_webside.001

 In nur 4 Wochen vom Briefing zum Zielgruppenfilm

Meilensteine von Audience JMP

In die Kundenleben eintauchen

Wir tauchen tief in die Lebensrealität der Kunden ein.

Indem wir sie in ihrem Alltag begleiten, können wir am meisten von ihnen erfahren.

So ist es uns möglich bewusste und unbewusste Bedürfnisse aufzudecken.

1 JMP Day in Berlin

In unserem JMP Space in Berlin analysieren wir die Erkenntnisse aus unserer ethnographischen Forschung.

Darauf basierend, erstellen wir gemeinsam eine Bedürfnislandkarte Ihrer zukünftigen Zielgruppe.

Die wichtigsten Erkenntnisse werden „geclustert“ und für die Weiterarbeit vorbereitet.

Zielgruppenfilm

Unsere Erkenntnisse aus dem JMP Day werden in einem Film zusammengefasst. 

Der Film über Ihre zukünftige Zielgruppe eignet sich optimal für interne Präsentationen. 

Außerdem bildet er eine optimale Grundlage für weitere Zukunftsprojekte.

Wohin Sie mit dem Audience JMP springen

Mit einem Audience JMP springen Sie in kurzer Zeit zu Innovationskonzepten für neue Produkte, Services oder Marken, die weiter springen.

Frei über die Zukunft nachdenken
In unserem JMP Space steht das Tagesgeschäft still. Tauchen Sie einen vollen Tag tief in die Lebensrealität Ihrer Zielgruppe von morgen ein.

Die Kunden wirklich verstehen
Mit unserer Landkarte der Kundenbedürfnisse erhalten Sie Insights in die Zielgruppe, mit denen Sie auch zukünftige Aufgaben besser angehen können.

Schneller ist schneller
Verlieren Sie keine Zeit. In nur 4 Wochen lernen Sie Ihre Zielgruppe von morgen kennen und verstehen.

Vereinbaren Sie ein Date mit Ihrer Zielgruppe von morgen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht und machen Sie den ersten Schritt zur Erschließung von neuen Zielgruppen.

 

Springen Sie …

… zu einer Zielgruppendefinition für zukünftige Projekte

… zu neuen Insights über Ihre Verbraucher

… in nur 3–4 Wochen zu Erkenntnissen, für die Sie sonst Monate brauchen

… in den kreativen Freiraum des JMP Space